Live-Webinar: So geht TOPIX Cloud

Für alle TOPIX-Anwender, die TOPIX in der Cloud kennen lernen wollen.

Einfach, komfortabel, flexibel und sicher: Mit Cloud-ERP von TOPIX bilden Sie Ihre Prozesse gewohnt perfekt ab. Als skalierbare und absolut updatesichere Lösung ermöglicht sie die Nutzung von TOPIX auf allen Endgeräten und an beliebigen Standorten ohne die Notwendigkeit der eigenen Speicherkapazität in Form von Hardware. Sie sparen so Investitionskosten und reduzieren IT-Administrationsaufwand.

In diesem praxisorientierten Webinar stellen wir Ihnen TOPIX live in der Cloud vor. Wir zeigen Ihnen, wie und wo Sie Dokumente ablegen und Ihre Daten maximal schützen. Zudem erfahren Sie, wie einfach Sie Ihre Daten in die Cloud umziehen und nahtlos weiterarbeiten können.

 

Themenschwerpunkte

  • ERP und CRM vor Ort installiert vs. Cloud: Ein Überblick
  • Cloud-ERP & -CRM mit TOPIX: Eine Führung durch das Live-System
  • TOPIX Cloud in der Praxis: Die Anwendung und ihre Möglichkeiten
  • Dokumente und Daten an der richtigen Stelle: Von Speicherorten, Daten- und Zugriffssicherheit
  • Der Weg in die TOPIX Cloud: Eine Checkliste
  • Zeit für Ihre Rückfragen
Ihr Referent
 
 
Jan Hempel
führt sie persönlich durch die Live-Webinare.
Er beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit ERP-Lösungen und steht Ihnen als Sales Consultant bei TOPIX mit Rat und Tat zur Seite.
 
 
 
 
 

Infos und Anmeldung

Termine

  • Mi, 30.11.2022, 10:30 - 11:00 Uhr
  • Mi, 07.12.2022, 10:30 - 11:00 Uhr

Dauer

Die voraussichtliche Dauer beträgt ca. 30 Minuten.

Anmeldeschluss

Jeweils 2 Tage vor Webinarbeginn.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Es gelten unsere AGB.

Bestätigung und Teilnahme

Nach der Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten, mit denen Sie sich mittels eines Browsers zum Webinar anmelden können.

Anmeldungen haben nur Gültigkeit, wenn sie dem Teilnehmer schriftlich von der TOPIX AG bestätigt wurden.

Sollten keine Plätze mehr frei sein oder die Mindestteilnehmerzahl zum Anmeldeschluss nicht erreicht werden, informieren wir Sie so schnell wie möglich.

Wir behalten uns vor, die Webinare abzusagen, insbesondere bei nicht ausreichender Anmeldezahl. Des Weiteren sind wir berechtigt, notwendige organisatorische Änderungen vor oder während der Webinare vorzunehmen. Ein Anspruch auf Schadensersatz ist ausgeschlossen.

 

 

Anmeldung

Webinar (bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Webinar aus!)*
Weitere Personen aus Ihrem Unternehmen anmelden?*
Webinar (bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Webinar aus!)*
Weitere Personen aus Ihrem Unternehmen anmelden?*
Webinar (bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Webinar aus!)*
Was ist die Summe aus 9 und 5?

Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden nur im notwendigen Umfang erhoben.

Widerrufsrecht

Sie können unter oder +49 89 608757-0 Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten erhalten und jederzeit deren Berichtigung, Löschung oder Sperrung verlangen. Sollten Sie im Nachhinein Einwände gegen die Speicherung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten haben, können Sie Ihre Einwilligung ohne Angabe von Gründen widerrufen.