TOPIX Business Software

Effiziente, modulare Lösungen für alle Bereiche einer zeitgemäßen Unternehmensverwaltung.

 

Einfach, schnell und leistungsfähig

TOPIX ist die bewährte Unternehmenssoftware, bei der sämtliche Komponenten komplett in das System integriert sind. TOPIX bietet einen enorm großen Umfang an Funktionen, höchste Flexibilität sowie eine hervorragende Übersicht über alle Vorgänge. Das Ergebnis ist stressfreies Arbeiten, hohe Produktivität und teamorientierte Abläufe.

    Für mehr als 10 Mitarbeiter

    TOPIX enterprise - flexibel & modular

    topix enterprise

    TOPIX enterprise erfüllt die Anforderungen von mittleren und großen Firmen, kann branchenneutral eingesetzt werden und ist nicht nur durch seinen modularen Aufbau flexibel erweiterbar sondern kann auch auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse angepasst werden. Sie können weltweit problemlos auf Ihre Daten zugreifen und Fremdsysteme über Schnittstellen anbinden.

    Maximaler Funktionsumfang in nur einer Lösung

    • komplett modularer Aufbau
    • beliebig viele Concurrent User
    • erweiterbar um Module, Customizing und AddOns

    Für 1 - 10 Mitarbeiter

    TOPIX professional - preiswert & kompakt

    topix professional

    TOPIX professional eignet sich durch geringe Investitionskosten und ein flexibles Mietmodell ideal für Einzelunternehmer und Startups. Diese Produktlinie für kleine Firmen ist in vier Paketen mit jeweils unterschiedlichem Funktionsumfang erhältlich. Jedes Paket lässt sich einfach upgraden und um Bundles erweitern.

    Maximaler Funktionsumfang in nur einer Lösung

    • vier Pakete mit definiertem Umfang
    • 1 – 5 Named User
    • modular und bundleweise erweiterbar

    Erfolgreich seit mehr als einem Vierteljahrhundert

    Die TOPIX AG wächst seit Ihrer Gründung kontinuierlich und behutsam – ganz bewusst aus eigener Kraft und nur mit kontrolliertem Risiko. Unsere Produkte prägen bei stetigem Ausbau immer wieder neue Standards. Unser Name steht für stetige Verbesserungen, sinnvolle Produkte und mehr Kundenzufriedenheit.

    31

    Jahre

    im Software-Business

    100

    Prozent

    integrierte Lösung

    4,4

    von 5 Sternen

    bei Kununu

    1

    Neşe

    frische Bio-Küche fürs Team

    Aktuelle Neuigkeiten

    Zur Inventur verpflichtet?

    Ob es wohl jemand gibt, der den Aufwand einer Inventur gerne in Kauf nimmt? Wohl eher nicht. Dennoch gibt es die gesetzliche Inventurpflicht. Doch wer ist davon eigentlich wirklich betroffen? Diese Frage möchten wir in diesem Blogbeitrag beantworten. Ebenso möchten wir für Sie klären, ob eine Inventur die einzige Möglichkeit ist, einen aktuellen Überblick über die wirtschaftliche Lage des eigenen Unternehmens zu erhalten.

    Neues Kaufrecht 2022

    Zum 01.01.2022 ist in Deutschland eine Reform des Kaufrechts in Kraft getreten. Der Grund dafür liegt in der Umsetzung zweier EU-Richtlinien – der sogenannten "Warenkaufrichtlinie" sowie der "Richtlinie über digitale Inhalte und Dienstleistungen". In diesem Beitrag geben wir Ihnen einen Überblick über die Gesetzesänderungen. Darüber hinaus gehen wir der Frage nach, ob sich die neuen Richtlinien ausschließlich auf Geschäfte zwischen Unternehmen und Verbrauchern (B2C) beziehen oder auch einen Einfluss auf Geschäfte zwischen Unternehmen (B2B) haben.

    Die Mitarbeiter sind König

    Der Kunde ist König! Dieser Spruch scheint so alt wie die Marktwirtschaft selbst. Doch seit Jahren könnte man längst hinzufügen: Die Mitarbeiter sind König. Denn ebenso wichtig wie die Kundenzufriedenheit ist die Mitarbeiterzufriedenheit. Besser noch, Letztere entwickelt sich zu einem Mitarbeitererlebnis. Denn intrinsisch motivierte Angestellte sichern einem Unternehmen auf lange Sicht mindestens ebenso viel Erfolg, wie es ein großartiges Produkt tut. Zeit also, sich dem Thema mit einer Blog-Reihe genauer zu widmen.

    Komplexität erfolgreich bewältigen

    Der aktuelle Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft stellt Unternehmen vor große Herausforderungen. Doch es gibt effektive Lösungswege, mit denen sich die Veränderungen meistern und die Komplexität reduzieren lassen. In diesem Beitrag lesen Sie:

    Die Welt im Umbruch

    Wie selten zuvor, sind Wirtschaft und Gesellschaft derzeit einem tiefgreifenden Wandel unterworfen. Dieser verändert altbewährte Gewohnheiten und erhöht die Komplexität von Unternehmensprozessen. In diesem Beitrag lesen Sie:

    Feature-Update 2021

    Mittlerweile ist es schon eine Tradition, auf die sich der Großteil unserer Kunden freut: das jährliche große Feature-Update von TOPIX. In diesem Jahr haben wir über 40 Anpassungen und Funktionen in den Standard von TOPIX übernommen und damit den Funktionsumfang deutlich erweitert. Alle Kunden mit aktivem Pflegevertrag erhalten kostenlosen Zugriff auf diese Funktionen. Ausgewählte Funktionen stellen wir Ihnen in diesem Beitrag kurz vor. Werfen Sie auch einen Blick in unseren interaktiven Quick Guide. Damit gelangen Sie schnell zu den für Sie relevanten Funktionen.

    Die Business Software für macOS und Windows

    Egal ob Microsoft Windows oder Apple macOS - TOPIX ist die plattformübergreifende CRM- und ERP-Lösung zur zeitgemäßen Unternehmensverwaltung für kleine und mittelständische Unternehmen. Durch den modularen Aufbau bietet die Software maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Dienstleistung, Medien, Handel, Service, Entwicklung und Produktion.

    Testen Sie uns jetzt!

    betriebssysteme

    Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

    Bitte rechnen Sie 8 plus 7.
    systemgrafik enterprise


    TOPIX Business Software AG

    Rudolf-Diesel-Straße 14
    85521 Ottobrunn/Riemerling

    Zentrale: +49 89 608757-0
    Vertrieb: +49 89 608757-300
    Hotline: +49 89 608757-90
    Telefax: +49 89 608757-11
       
    E-Mail:

    TOPIX Business Software AG

    Rudolf-Diesel-Straße 14
    85521 Ottobrunn/Riemerling

    Zentrale: +49 89 608757-0
    Vertrieb: +49 89 608757-300
    Hotline: +49 89 608757-90
    Telefax: +49 89 608757-11
    E-Mail: