TOPIX Leistungserfassung

Schnelligkeit, Leistungsfähigkeit, flexible Arbeitsweise – Leistungserfassungs-Software von TOPIX

Praxistaugliche Erfassung von Leistungen – mit der TOPIX Leistungserfassungssoftware

Mit der TOPIX Leistungserfassung können Sie Leistungen in wählbaren Detaillierungsstufen erfassen. Dabei können Sie sich den aktuellen Sollwert-Abgleich einblenden oder Informationen zu den jeweiligen Projekten und Jobs sowie die bereits erfassten Leistungen anzeigen lassen. Darüber hinaus können Sie eine Übersicht über alle anstehenden Jobs, Termine, Aufgaben und Wiedervorlagen eines Mitarbeiters für einen wählbaren Zeitraum einblenden. Die Erfassung erfolgt wahlweise im TOPIX Client, im Browser oder am iPhone (in Vorbereitung).

Kostengünstiger Client

TOPIX sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter bei der Leistungserfassung alle relevanten Informationen im Blick haben. Arbeitsplätze, die außer der Leistungserfassung keine anderen Tätigkeiten in TOPIX ausführen, können mit einem kostengünstigen, "kleinen" Erfassungs-Client ausgestattet werden. Diese Kollegen protokollieren dort nicht nur ihre Tätigkeiten, sondern erhalten über die persönliche Ereignisübersicht stets aktuelle Informationen zu anstehenden Jobs, Terminen und Aufgaben.

Flexible Arbeitsweise

Je nach lizenzierten Modulen ist die Leistungserfassung nicht nur aus der Projekt- und Jobverwaltung, sondern auch aus Ticketsystem, Zeiterfassung oder Termin- und Aufgabenverwaltung möglich.

Auf Wunsch kann auch eine automatisierte Leistungserfassungskontrolle genutzt werden. Je nach Einstellung, meldet TOPIX die erfassten Datensätze direkt an die Projektleiter bzw. Geschäftsführung. Und eine spezielle Auswertung gibt den Überblick über die erfassten Zeiten aller Mitarbeiter pro Woche.