Prozesse in TOPIX für Vermietung & Verleih

Live-Webinar exklusiv für SYSTEM LIFT-Mitglieder: Einblicke & Best Practices

TOPIX ist die All-in-One-Lösung für Vermietung und Verleih. Sie integriert ERP, CRM, DMS, Finance, HR und Disposition – Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von TOPIX!

In diesem kostenfreien Live-Webinar gewinnen Sie einen exklusiven Einblick in die Unternehmenslösung für Vermietung und Verleih. Neben einem ersten Eindruck vom Look and Feel, von der Usability und von der Funktionsweise von TOPIX, sehen Sie, wie wir typische Prozesse Ihrer Branche abbilden, so beispielsweise:

  • den CRM-Vorgang vom eingehenden Telefonat bis zur einfachen Angebotserstellung
  • die klassische Vermietung vom Auftrag über die Disposition, Transportplanung und -abwicklung (Nexcore) bis hin zur Abrechnung.
  • im Standard von TOPIX integrierte Module wie beispielsweise die Mitarbeiterverwaltung, Zeiterfassung und Verwaltung von Urlaubsanträgen

Im Nachgang zu diesem Webinar ist Josef Kammermeier gerne persönlich wahlweise telefonisch, bei Ihnen vor Ort oder auch bei der TOPIX AG in Ottobrunn für Sie da.

 

Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenfrei. Melden Sie sich gleich an! Wir führen Sie persönlich und live in TOPIX einmal quer durch alle Bereiche.

Mi, 13.03.2024 15:00-17:00 Uhr

Exklusiv für SYSTEM LIFT-Mitglieder

Josef Kammermeier

Josef Kammermeier
ist Ihr Referent und Ansprechpartner. Er beschäftigt sich seit über 35 Jahren mit ERP-Lösungen.

Themenschwerpunkte des Webinars

    Basis

     

    • Grundlagen der Bedienung
    • Dashboard
    • Stammdaten Firmen
    • Personen

    CRM

     

    • Ereignisse
    • Korrespondenzen
    • Praxisbeispiel "Anfragen inkl. Telefonanbindung bis zur Angebotserstellung"

    ERP Vermietung

     

    • Geräte-, Artikelstamm
    • Vermietungsprozess vom Auftrag über Dispo
    • Transportplanung bis zur Abrechnung
    • Wartungs- und Servicetermine

    HR

     

    • Mitarbeiterstamm
    • Personalakte
    • Zeitwirtschaft
    • Urlaubsverwaltung
    • Reisekosten

    DMS

     

    • Verwaltung von Fremddokumenten
    • Archivierung
    • automatisierter Rechnungseingangsprozess

    Finance

     

    • Vorbereitende Buchhaltung
    • Zahlungsmanagement
    • Mahnwesen
    • Übergabe DATEV

    Analytics

     

    • Customer Reports
    • Widgets am Beispiel "Umsatz Kunden"
    • Artikelgruppen
    • BI Export

    Infos und Anmeldung

    Termin

    Mi, 13.03.2024 von 15:00-17:00 Uhr

    Dauer

    120 Minuten

    Kosten

    Die Teilnahme ist kostenfrei.

    Bestätigung und Teilnahme

    Nach der Anmeldung und Bestätigung Ihrer E-Mail Adresse erhalten Sie die Zugangsdaten, mit denen Sie am Webinar teilnehmen können.