TOPIX ERP Header Screenshot
Probieren geht über studieren

Das richtige ERP System für Sie – jetzt testen!

Mit TOPIX bekommen Sie Ihr Unternehmen besser in den Griff. Dank der Verbindung von CRM, DMS, Waren- und Materialwirtschaft, Finanzen und HR behalten Sie stets den Überblick, haben Analysen und Reports stets mit einem Klick zur Verfügung. Für die Anforderungen von KMU optimiert, aber vollständig individuell an Ihre Abläufe und Bedürfnisse anpassbar. Für macOS und Wndows. Apps machen die Arbeit mobil und flexibel.

  • Kosten reduzieren
  • Effizienz steigern
  • Daten zentral auswerten
  • Prozesse optimieren
  • Besser entscheiden

TOPIX kostenlos 14 Tage testen

Ohne Installation. Testphase endet automatisch.

Sie erhalten nach Klärung Ihrer Fragen und Anforderungen:

  • Eine 14-tägige Testversion von TOPIX in der Cloud
  • Mit einer Zusammenstellung der beliebtesten Funktionen
  • Für den schnellen Durchblick: Eine vorbereitete Beispiel-Datenbank
  • Die Möglichkeit, Ihre Prozesse in Ruhe durchzuspielen
  • Auf Wunsch: Persönliche Unterstützung und individuelle Beratung

Die richtige Software schafft den Überblick

Ihre Waren, Artikel und Material, Ihre Finanzen, Ihr Personal und Ihre Zeit: Überblick ist alles. Verschaffen Sie ihn sich! Denn so können Sie besser und effizienter planen, steuern und verwalten.

Lassen Sie sich Arbeit abnehmen. Verzichten Sie darauf, Daten unterschiedlicher Unternehmensbereiche mühsam zusammentragen zu müssen! Unsere All-in-One-ERP-Lösung hat das Zeug dazu. TOPIX erstellt klare, übersichtliche Analysen sofort und mit nur einem Klick. Für genau die Fragen, die Sie gerade umtreiben. Ein zentrales Nervensystem für Ihr Unternehmen, Schnittstelle zur Business Intelligence inklusive.

Wir sind von TOPIX als erstklassige CRM Lösung überzeugt. Es läuft sowohl unter macOS als auch unter Windows, und sogar unsere Linux-Anwender haben mit dem Webclient Zugriff auf alle relevanten Kundendaten. TOPIX deckt alle unsere Anforderungen an ein gutes Tool ab. Dazu kommen Service und Support, die einem auch noch wirklich weiterhelfen.

Sophie S., Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter

Vollständig integriert. Deshalb einfach besser.

Das TOPIX ERP Programm integriert Customer Relationship Management (CRM), ein Dokumenten-Management-System (DMS), Waren- und Materialwirtschaft, Finance und Personalfragen (Human Ressources, HR). Als Teil einer All-in-One-Lösung ist das TOPIX ERP System lückenlos digital und perfekt mit allen anderen Bestandteilen integriert.

  • Daten nur einmal erfassen
  • fehlerfreier Datenverkehr zwischen Abteilungen
  • ganzheitlicher Blick
  • umfassende Analyse
  • weltweit erreichbar

Auf eigenem Server. Oder sicher in der Cloud.

TOPIX gibt es flexibel in der Cloud oder aber, falls Sie Ihre Daten lieber im Haus behalten, als On-Premises-Lösung. Natürlich haben Sie auch mobil über die App Zugriff auf Ihre Daten.

CreditSafe Siegel
Made in Bavaria Siegel
Usability Geprueft Siegel
4D Platinum Partner Siegel

High Performance meets Usability

Business Intelligence in TOPIX

KPIs und Reports transparent

Ihre persönlichen Reports und Auswertungen müssen Sie nur einmal einrichten und können sie anschließend mit einem einzigen Klick aufrufen – perfekt visualisiert in unzähligen Diagrammtypen. Eine intelligente BI-Schnittstelle sorgt für genau die Business Intelligence-Analysen, die Sie benötigen.

Schoene Oberflaeche von TOPIX

Schönheit inklusive

Wir sind auch darauf stolz: TOPIX sieht einfach gut aus. Aber das ist kein Selbstzweck: Die ERP Oberfläche ist übersichtlich, aufgeräumt und klar. Benutzerführung und Menüsteuerung sind gut durchdacht, damit Sie Ihre Arbeit besser machen können. Und natürlich können Sie das System an Ihre CI, Ihre Corporate Identity, anpassen.

individualisierbare prozessgeführte Datenerfassung

Leicht bedienbar

Zuverlässige Daten bekommen Sie nur, wenn ihre Erfassung im laufenden Betrieb keine Probleme macht – so werden kleine Versehen und grobe Fehler vermieden. Deshalb bietet TOPIX eine individualisierbare, prozessgeführte Datenerfassung und legt größten Wert auf leichte Bedienbarkeit.

zentralisierte Daten in TOPIX

Zentralisierte Daten

TOPIX trägt die Informationen aus allen Bereichen zentral zusammen. So sind alle relevanten Informationen stets verfügbar, Doppelerfassung wird unnötig — das spart Zeit! So haben Sie nicht nur stets den Überblick über alle Daten – es erleichtert auch die alltägliche Arbeit. Ein Beispiel: Aus Vorgangsdaten lassen sich Termine und Angebote direkt und ohne weitere Zwischenschritte anlegen.

Alles verbunden

Ihre Prozesse und Workflows hören nicht vor der eigenen Türe auf – und deshalb sorgen wir für direkte Anbindung an Partner, Lieferanten und Shopsysteme. Wir legen großen Wert auf moderne Schnittstellen, um bereichsübergreifende Prozesse und Drittanbieter-Software zu integrieren. Für deutlich schnelleren Datenaustausch, perfekte Übersicht und höchste Zuverlässigkeit.

TOPIX kostenlos 14 Tage testen

Ohne Installation. Testphase endet automatisch.

Sie erhalten nach Klärung Ihrer Fragen und Anforderungen:

  • Eine 14-tägige Testversion von TOPIX in der Cloud
  • Mit einer Zusammenstellung der beliebtesten Funktionen
  • Für den schnellen Durchblick: Eine vorbereitete Beispiel-Datenbank
  • Die Möglichkeit, Ihre Prozesse in Ruhe durchzuspielen
  • Auf Wunsch: Persönliche Unterstützung und individuelle Beratung