Inhalt
- Adressverwaltung
- Kontaktmanagement
- Termine & Aufgaben
- Textverarbeitung
- Formulardesigner
- E-Mail-Client
- DMS
- Customizing
Die Benutzeroberfläche (GUI) von TOPIX ist optimiert auf Übersicht und Nutzerfreundlichkeit. Sie gestalten Ihre eigenen Fenster und Masken, stellen Pflichtfelder selber ein und entwerfen Übersichtslisten. Ganz in Ihrer eigenen Optik. Einfach per drag&drop. Unterstützung bei der Abbildung Ihrer CI bieten Ihnen verschiedene Themes.
Ihre Kennzahlen und wichtigen Informationen erhalten Sie übersichtlich durch individualisierbare Dashboards sowie durch eine intelligente BI-Schnittstelle. Ihre persönlichen Reports und Auswertungen richten Sie einmalig ein und erhalten diese stets aktuell mit einem Klick – perfekt visualisiert durch unzählige Diagrammtypen.
Dank modernster Technologie verarbeiten Sie selbst viele Datensätze enorm schnell. KPI´s werten Sie sofort und einfach per Knopfdruck aus. Collaboration-Funktionen, wie Chat-Integration, Link-Versand und diverse Sharing-Möglichkeiten verzahnen Sie perfekt im Unternehmen und machen einen schnellen Informationsaustausch möglich.
TOPIX nutzt führende Cloud-Technologie und bietet Ihnen so beste Performance mit maximaler Flexibilität in weltweiter Verfügbarkeit. Die Datensicherung läuft direkt über TOPIX. Damit erhalten Sie höchste Datensicherheit. Wir bieten Ihnen eine Mindestverfügbarkeit von 99,5% und Zugriffssicherheit durch Multi-Faktor-Authentifizierung.
TOPIX ist eine modulare Software mit großem Leistungsumfang. Wachsen die Anforderungen an Ihr Unternehmen, kann TOPIX jederzeit erweitert werden.
Die Software ist klar strukturiert und übersichtlich: die lückenlose Integration verhindert doppelte Eingaben von Daten und ermöglicht die reibungslose Nutzung von Schnittstellen.
Das TOPIX-Ökosystem ist umfassend, sodass die Verwendung weiterer Einzelprogramme überflüssig wird.
Mit TOPIX erhalten Sie einen ganzheitlichen Überblick über Ihre Daten und können unmittelbar auf alle relevanten Informationen zugreifen. Vorgangsdaten können direkt als Termine und Angebote angelegt werden und Abteilungen müssen Daten nicht erneut erfassen, wenn diese an anderer Stelle bereits existieren.
Die neu gewonnene Übersicht erleichtert Ihnen das Arbeiten und lässt Teams rascher, stressfreier und fehlerfreier arbeiten. Die Zeitersparnis wird spürbar, die Produktivität steigt: Unsere Lösung verbessert das Workflow-Management in Ihrem Unternehmen. Genau richtig für alle, die eine Software für mehr Effektivität und für die Automatisierung von Geschäftsprozessen suchen.
Kleinere Installationen können meist mit geringem Aufwand realisiert werden. Selbst bei komplexeren Installationen fällt die Einführungsphase kurz aus, da die selbsterklärende Benutzeroberfläche, die flexible Datenstruktur und das moderne Schulungskonzept unsere Anwender unterstützen.
Beim Thema Sicherheit gehen wir keine Kompromisse ein. Das Zugriffsschutz-System von TOPIX regelt für alle Mitarbeiter die Zugänge zu Programmbereichen sowie Funktionen und bestimmt über ein 7-stufiges Vertraulichkeitssystem, wer welche Datensätze nutzen darf. Damit bieten wir Ihnen eine agile und gleichzeitig sichere Software.
TOPIX wird durch laufende Updates ständig erweitert und an gesetzliche Bestimmungen angeglichen. Sollten unsere Anwender Updates auslassen, können sie trotzdem jederzeit auf die aktuellste Version wechseln. Gehen optische Neuerungen damit einher, bleiben die grundlegenden Funktionen von TOPIX dennoch erhalten.
Die konsequent entwickelte Benutzeroberfläche von TOPIX ist mehr als nur ein dekoratives Beiwerk. Die logische Menüstruktur zeichnet sich aus durch leichte Erlernbarkeit, durch Verständlichkeit und ermöglicht eine hohe Produktivität. Die Benutzerführung ist über alle Funktionsbereiche hinweg identisch, deshalb beherrschen auch Anwender neuer Module das System sehr schnell.
ab 29CHF
pro User und Monat
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ab 44CHF
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TOPIX CRM ist eine integrierte Softwarelösung die Kundenbeziehungen, Vertrieb und Service in einem System bündelt. Unternehmen profitieren von effizienter Adress- und Kontaktverwaltung, automatisierten Workflows und mobiler Verfügbarkeit. So werden Prozesse verschlankt, Kosten gesenkt und die Kundenzufriedenheit gesteigert.
TOPIX ERP ist eine integrierte Unternehmenssoftware speziell für den Mittelstand, die ERP-Funktionen mit CRM, Dokumentenmanagement, Waren- & Materialwirtschaft, Finanzen und HR in einem einzigen System vereint.
TOPIX Finance ist eine integrierte Finanzbuchhaltungs-Software für KMU, die Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung abdeckt. Sie legt Wert auf GoBD-Konformität, Automatisierung und Schnittstellen (z. B. DATEV) und ist sowohl cloud- als auch on-premises-fähig.
TOPIX HR ist eine integrierte Personalverwaltungs-Lösung, die HR-Funktionen stark automatisiert und nahtlos in CRM & ERP einbettet. Sie umfasst Module wie Lohn & Gehalt, Zeiterfassung, Mitarbeiter- und Reisekostenverwaltung, Antrags- und Personalkalender, mit dem Ziel, Zeitaufwand, Fehler und Papierkram zu reduzieren.
Wir sind von TOPIX als erstklassige CRM-Lösung überzeugt. Es deckt alle unsere Anforderungen an ein gutes Tool ab. Dazu kommt ein Service und Support der einem auch noch wirklich weiter hilft.
Sophie S.
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
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Direkte Änderung und Ergänzung von Daten in anderen Dateien
Vor der Anschaffung eines neuen ERP- oder CRM-Systems gibt es dutzende Dinge zu beachten. Mit diesem Leitfaden geben wir Ihnen eine kompakte Übersicht der wichtigsten Fragen und Antworten, die uns als Software-Anbieter immer wieder gestellt werden. Themen: