TOPIX Service: Von der Entscheidung bis zur laufenden Pflege

Mit TOPIX bilden Sie die wichtigsten Prozesse in Ihrem Unternehmen ab. Deshalb ist es wichtig, bei Fragen und Problemen schnell auf kompetente Ansprechpartner zurückgreifen zu können. TOPIX bietet den jeweils passenden Service dazu.

  • Consulting

    Unsere Consultants verfügen über langjährige Praxis – meist verbunden mit eigener Geschäftsführungs-Erfahrung und oft auch mit dem Knowhow Ihrer Branche.

Customizing

Individuelle Funktionen und kundenspezifische Anpassungen – auch außerhalb des zentralen Quellcodes – setzt TOPIX mit den Modulen Customizing-Runtime und Customizing-Engine um.

  • Trainings

    Egal ob Online-, Individual-, Sammeltrainings oder Webinare. Bei TOPIX finden Sie das zu Ihren Bedürfnissen und Anforderungen passende Trainings-Modell.

Tipps

Aus unserer langjährigen Praxis haben wir für Sie eine Sammlung an Tipps, Hinweisen und Arbeitsempfehlungen zu den TOPIX Modulen und Funktionen erstellt.

  • Hotline

    Unsere kompetenten Mitarbeiter aus dem Customer Support stehen Ihnen tagtäglich mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail oder Telefon.

Updates

Regelmäßige Updates sind gerade bei einer kaufmännischen Software unerlässlich. Bei TOPIX sind die Update-Mechanismen und Dienstleistungen dazu noch besonders elegant gelöst.