Webinar: TOPIX kennenlernen

Machen Sie sich Ihren eigenen Eindruck von TOPIX in nur 20 Minuten!

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte.

In diesem Webinar gewinnen Sie Ihren eigenen Eindruck von TOPIX. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Funktionen in den TOPIX Bereichen und zeigen Ihnen, wie TOPIX "tickt". Die Webinare sind für Sie kostenfrei und unverbindlich.

ERP mit TOPIX – ein Überblick

 
Ihr Referent: Dominik Vachal
Dominik Vachal ist Sales Consultant bei der TOPIX AG.
ERP Webinar für Handel

Für alle im Bereich Handel, die Ihre Auftragsabwicklung optimieren wollen. Voraussichtliche Dauer: 20 Minuten.

Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie die Auftragsabwicklung in TOPIX abgebildet wird, wie der komplette Workflow in TOPIX optimiert werden kann und welche Automatismen Arbeitserleichterung bieten.

Themenschwerpunkte:
Stammdaten / Verknüpfungsbereich / Auftragsabwicklung / Lieferscheine / Rechnungen / ...

Termin und Kosten:
Donnerstag, 27.11.2020, 10:00—10:20 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei.

ERP Webinar für Dienstleistung

Für alle im Bereich Dienstleistung, die Ihre Auftragsabwicklung optimieren wollen. Voraussichtliche Dauer: 20 Minuten.

Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie die Auftragsabwicklung in TOPIX abgebildet wird, wie der komplette Workflow in TOPIX optimiert werden kann und welche Automatismen Arbeitserleichterung bieten.

Themenschwerpunkte:
Stammdaten / Verknüpfungsbereich / Auftragsabwicklung / Lieferscheine / Rechnungen / ...

Termin und Kosten:
Donnerstag, 27.11.2020, 10:00—10:20 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei.

CRM mit TOPIX – ein Überblick

 
Ihr Referent: Dominik Vachal
Dominik Vachal ist Sales Consultant bei der TOPIX AG.
CRM mit TOPIX

Für alle im Bereich Handel und Dienstleistung, die sich mit Vertriebs-Prozessen beschäftigen. Voraussichtliche Dauer: 20 Minuten.

Dieses Webinar veranschaulicht anhand eines Beispiels aus der Praxis den kompletten Standard-CRM-Prozess in TOPIX, vom Lead beginnend zum Auftrag und optional bis zum Projekt. Sie erfahren wertvolle Automatismen und Anwendungstipps für einen durchgängigen Workflow.

Themenschwerpunkte:
Erfassen der Leads / Zuordnung von Merkmalen / automatische Anlage der Vertriebsprojekte / Statuspflege durch diverse Vertriebsaktivitäten / Gespräch / Präsentation / Angebot / Auftrag / Projekt.
Automatisches Nachfassen / Betreuung der Kunden nach Prioritäten / Visualisierung der Kundenkontaktqualität anhand der Ampelsymbolik.

Termin und Kosten:
Donnerstag, 27.11.2020, 10:00—10:20 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Vertriebsprozesse mit TOPIX

Für alle im Bereich Handel und Dienstleistung, die sich mit Vertriebs-Prozessen beschäftigen. Voraussichtliche Dauer: 20 Minuten.

Dieses Webinar veranschaulicht anhand eines Beispiels aus der Praxis den kompletten Standard-CRM-Prozess in TOPIX, vom Lead beginnend zum Auftrag und optional bis zum Projekt. Sie erfahren wertvolle Automatismen und Anwendungstipps für einen durchgängigen Workflow.

Themenschwerpunkte:
Erfassen der Leads / Zuordnung von Merkmalen / automatische Anlage der Vertriebsprojekte / Statuspflege durch diverse Vertriebsaktivitäten / Gespräch / Präsentation / Angebot / Auftrag / Projekt.
Automatisches Nachfassen / Betreuung der Kunden nach Prioritäten / Visualisierung der Kundenkontaktqualität anhand der Ampelsymbolik.

Termin und Kosten:
Donnerstag, 27.11.2020, 10:00—10:20 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wertanalyse: Potentiale erkennen, effizient nutzen und Wirtschaftlichkeit steigern

 
Ihr Referent: Dominik Vachal
Dominik Vachal ist Sales Consultant bei der TOPIX AG.
Ihr Unternehem. Ihr Potential.

Für alle, die Ihre Potentiale erkennen, effizient nutzen und Wirtschaftlichkeit steigern wollen. Voraussichtliche Dauer: 20 Minuten.

Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit einer neuen Unternehmenslösung Ihre Potentiale erkennen, effizient nutzen und Ihre Wirtschaftlichkeit steigern können.

Themenschwerpunkte:
Prozesse / Unternehmenspotentiale / Optimierungen durch Unternehmenslösung / ...

Termin und Kosten:
Donnerstag, 27.11.2020, 10:00—10:20 Uhr
Die Teilnahme ist kostenfrei.

 

 

Kosten und Bedingungen

Anmeldeschluss

Jeweils 2 Tage vor Webinarbeginn.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei.

Bestätigung und Teilnahme

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten, mit denen Sie sich mittels eines Browsers zum Webinar anmelden können. Anmeldungen haben nur Gültigkeit, wenn sie dem Teilnehmer schriftlich von der TOPIX AG bestätigt wurden. Sollten keine Plätze mehr frei sein oder die Mindestteilnehmerzahl zum Anmeldeschluss nicht erreicht werden, informieren wir Sie so schnell wie möglich. Wir behalten uns vor, die Webinare abzusagen, insbesondere bei nicht ausreichender Anmeldezahl. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden in diesem Falle umgehend erstattet. Des Weiteren sind wir berechtigt, notwendige organisatorische Änderungen vor oder während der Webinare vorzunehmen. Ein Anspruch auf Schadensersatz ist ausgeschlossen.

 

 

Anmeldung

Webinar (Mehrfachauswahl möglich)*
Weitere Personen aus Ihrem Unternehmen anmelden?*
Webinar (Mehrfachauswahl möglich)*
Weitere Personen aus Ihrem Unternehmen anmelden?*
Webinar (Mehrfachauswahl möglich)*
Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

* = Pflichtfeld | Datenschutz

Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden nur im notwendigen Umfang erhoben.

Widerrufsrecht

Sie können unter oder +49 89 608757-0 Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten erhalten und jederzeit deren Berichtigung, Löschung oder Sperrung verlangen. Sollten Sie im Nachhinein Einwände gegen die Speicherung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten haben, können Sie Ihre Einwilligung ohne Angabe von Gründen widerrufen.