Live-Webinare: Vermietung und Verleih
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte
Dass wir halten, was wir versprechen, möchten wir Ihnen beweisen. Deshalb laden wir Sie zu unserer Live-Webinar-Reihe im September und Oktober ein. Melden Sie sich jetzt kostenfrei an und machen Sie sich Ihr eigenes Bild von TOPIX!
In dieser Live-Webinar-Reihe gewinnen Sie einen ersten und auch einen zweiten Eindruck vom Look & Feel und von der Usability des TOPIX Vermietmodules.
Und Sie erhalten einen Überblick darüber, wie Ihnen TOPIX durch Automatismen und eine vollständige Integration der Bereiche Kontaktmanagement / Auftragsverwaltung / Disposition / Logistik / Abrechnung & Auswertung den Arbeitsalltag erleichtert und die Effizienz erhöht.
So löst TOPIX die Anforderungen Ihrer Branche
In diesem Live-Webinar geben wir Ihnen einen Überblick über die Funktionen in TOPIX, die speziell für die Branche Vermietung und Verleih relevant sind. Wir zeigen Ihnen, wie diese in das Gesamtsystem integriert sind und zu einem durchgängig flüssigen, digitalen Unternehmensprozess führen. Am Ende nehmen wir uns auch gerne noch die Zeit, auf Ihre individuellen Fragen einzugehen.
Voraussichtliche Dauer: 60 Minuten.
Termin:
Leider haben Sie die Webinare verpasst. Gerne geben wir Ihnen persönlich einen ersten Eindruck. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an kammermeier@topix.de oder telefonisch 089 608757-308.
Kunden- und Kontaktmanagement, Korrepsondenz / E-Mail / Kommunikation, Kalender, Teamfunktionen
Dieses Webinar veranschaulicht anhand eines Beispiels aus der Vermietungs-und Verleih-Praxis den kompletten Standard-CRM-Prozess in TOPIX, von der Adressanlage beginnend über Kontakt- und Kundenbeziehungsmanagement, Kommunikation und Vertriebsprozess bis hin zur Auftragsverwaltung. Sie sehen, wie TOPIX mit wertvollen Automatismen und Funktionen, wie integrierten E-Mail-Client, flexiblen Terminkalender und Teamfunktionen in Echtzeit einen transparenten und durchgängigen Workflow schafft. Gerne gehen wir am Ende des Webinars auf Ihre individuellen Fragen ein.
Voraussichtliche Dauer: 45 Minuten.
Termin:
Leider haben Sie die Webinare verpasst. Gerne geben wir Ihnen persönlich einen ersten Eindruck. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an kammermeier@topix.de oder telefonisch 089 608757-308.
Miete, Auftragsverwaltung, Disposition
Die durchgängig digitale Auftragsabwicklung und Materialwirtschaft stehen im Fokus dieses sehr praxisbezogenen Webinars. Wir führen Sie in TOPIX von der Anfrage über Angebot, Auftrag, Vermietung, Übernahme, Rücknahme bis hin zur Abrechnung. Dabei erhalten Sie Einblicke in die TOPIX Disposition mit Geräte- und Zubehörverzeichnis, die Ressourcen- und Personaleinsatzplanung sowie die Teilebeschaffung und Lagerbestandsführung. Auf Ihre individuellen Fragen gehen wir gerne am Ende dieses Webinars ein.
Voraussichtliche Dauer: 45 Minuten.
Termine:
Leider haben Sie die Webinare verpasst. Gerne geben wir Ihnen persönlich einen ersten Eindruck. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an kammermeier@topix.de oder telefonisch 089 608757-308.
Nexcore und TOPIX für eine vollständig digitale Prozessakte
Im Fokus dieses Webinars steht die digitale Tourenplanung und Übergabeabwicklung inkl. Dokumentation mit der Nexcore.DELIVERY-Anbindung zu TOPIX. Anhand ausgewählter Beispiele aus der Vermiet- bzw. Verleihpraxis zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre täglichen Vermietprozesse durch Einsatz von Nexcore.DELIVERY und TOPIX vollständig digital, effizient und kundenfreundlich abbilden. Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen am Ende des Webinars zur Verfügung und geben eine Vorschau auf weitere zukünftige Funktionen.
Referenten dieses Webinars sind Herr Marius Hornung und Herr Marcus Wöhler, Geschäftsführer der Nexato GmbH.
Voraussichtliche Dauer: 30-45 Minuten inklusive Fragerunde.
Termine:
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Finanzbuchhaltung, Mahnwesen, Zahlungsmanagement und Kostenrechnung
Dieses Webinar ist sowohl für diejenigen unter Ihnen interessant, die ihre Finanzbuchhaltung komplett selbst abbilden als auch für die, die ihre Daten einfach über die zertifizierte TOPIX DATEV-Schnittstelle an ihren Steuerberater übergeben wollen. Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie die Module von TOPIX Finance zur Automatisierung Ihrer Abläufe in Mahnwesen, Anlagenbuchhaltung sowie Kostenrechnung in unterschiedlichen Ausbaustufen nutzen können. Sie erfahren, wie Buchungen automatisch für Aus- bzw. Eingangsrechnungen entstehen, wie Bankauszüge elektronisch importiert und gleich durch automatische Zuordnung der offenen Posten buchungsfertig aufbereitet und ausgeziffert werden. Am Ende nehmen wir uns auch gerne noch die Zeit, auf Ihre individuellen Fragen einzugehen.
Dieses Webinar wird von Birgit Tüschenbönner, Consultant mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung bei der TOPIX AG gehalten.
Voraussichtliche Dauer: 45 Minuten.
Termine:
Leider haben Sie die Webinare verpasst. Gerne geben wir Ihnen persönlich einen ersten Eindruck. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an kammermeier@topix.de oder telefonisch 089 608757-308.
Personalverwaltung mit TOPIX
Die Mitarbeiterorganisation und -verwaltung kann ebenfalls in TOPIX integriert werden. In diesem Webinar sehen Sie den effizienten Ablauf der Personalverwaltungsprozesse: Digitale Personalakte, Zeiterfassung, Reisekostenabrechnung, Urlaubs- und Genehmigungsfunktionen, MItarbeiterkalender sowie die edLohn-Schnittstelle für die reine Lohn- und Gehaltsabrechnung. Lassen Sie sich zeigen, wie Sie mit TOPIX HR Ihre Prozesse im Personalwesen perfekt automatisieren. Gerne gehen wir am Ende des Webinars auf Ihre persönlichen Fragen ein.
Voraussichtliche Dauer: 45 Minuten.
Termine:
Leider haben Sie die Webinare verpasst. Gerne geben wir Ihnen persönlich einen ersten Eindruck. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an kammermeier@topix.de oder telefonisch 089 608757-308.