Live Webinar: TOPIX kennenlernen

Machen Sie sich Ihren eigenen Eindruck von TOPIX!

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Wir halten, was wir versprechen. Lassen Sie es sich beweisen und verschaffen Sie sich Ihr eigenes Bild von TOPIX! In diesen Webinaren gewinnen Sie einen Eindruck vom Look & Feel und von der Usability von TOPIX. Und Sie erhalten einen Überblick darüber, wie Ihnen TOPIX durch Automatismen und eine vollständige Integration der Bereiche ERP/CRM/FINANCE/HR den Arbeitsalltag erleichtern und die Effizienz erhöhen kann.

Die Webinare richten sich an IT-Verantwortliche, Projektleiter und Geschäftsführer aus Handel, Dienstleistung, Agentur und Produktion. Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei!

 
Ihr Referent: Josef Kammermeier
Josef Kammermeier beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit ERP-Lösungen. Er ist Senior Sales Consultant bei der TOPIX AG.

Sie haben die Wahl

webinar dienstleister

Webinar: TOPIX enterprise

für Mittelständler und Großunternehmen

Die durchgängig digitalen Unternehmensprozesse stehen im Fokus dieses Webinars. Wir führen Sie in TOPIX von der Akquise über die Anfrage, durch Auftragsabwicklung, Beschaffung und Einkauf, Lager und Logistik, Ressourcenplanung, Leistungserfassung bis hin zu Abrechnung, Zahlungseingang und Controlling. Dabei zeigen wir Ihnen die Flexibilität des modularen Aufbaus dieser vollintegrierten Lösung. Am Ende nehmen wir uns auch gerne noch die Zeit, auf Ihre individuellen Fragen einzugehen.

Voraussichtliche Dauer: 60-90 Minuten.

Termine:

Dienstag, 10.11.2020, 08:45-10:15 Uhr
(Anmeldeschluss: 06.11.2020)

Donnerstag, 10.12.2020, 10:30-12:00 Uhr
(Anmeldeschluss: 07.12.2020)

Dienstag, 19.01.2021, 10:30-12:00 Uhr
(Anmeldeschluss: 15.01.2021)

webinar handel

Webinar: TOPIX professional

für kleinere Unternehmen & StartUps

Wie TOPIX Ihre Prozesse strukturiert und transparent abbildet, erfahren Sie in diesem Webinar. Vom Kontakt und der Korrespondenz über Termine bis hin zu Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen, Rechnungen, Zahlungseingang und die Auswertung: Wir führen Sie durch einen idealen Workflow und zeigen Ihnen Automatismen und Funktionen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern. Am Ende nehmen wir uns auch gerne noch die Zeit, auf Ihre individuellen Fragen einzugehen.

Voraussichtliche Dauer: 60-90 Minuten.

Termine:

Dienstag, 10.11.2020, 10:30-12:00 Uhr
(Anmeldeschluss: 06.11.2020)

Donnerstag, 10.12.2020, 08:45-10:15 Uhr
(Anmeldeschluss: 07.12.2020)

Dienstag, 19.01.2021, 08:45-10:15 Uhr
(Anmeldeschluss: 15.01.2021)

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenfrei!

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Die Teilnahme an diesen Webinaren ist kostenfrei.

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