Kundenstimmen zu TOPIX

Zitate und Kommentare zu Produkten 
und Service aus verschiedensten Branchen

Wir arbeiten seit mehr als 20 Jahren mit TOPIX zusammen und man kann sagen, dass es im Buchhaltungs-Bereich für die Mac Plattform keine echte Alternative dazu gibt.

Anja Sobottka
Geschäftsführerin ComLine GmbH Flensburg

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit TOPIX zusammen und sind mit dem gesamten Service sehr zufrieden.

Lars Dierking
Geschäftsführer POPO Sitzmöbel und Stehschränke GmbH

Wir nutzen TOPIX seit über 8 Jahren. Die Breitbandigkeit seiner Einsatzmöglichkeiten hat es uns erlaubt, unsere Prozesse zu verschlanken und zu vereinheitlichen!

Stefan Heimerl
Vorsitzender Mecomo AG

Wir genießen die kurzen Wege zu Support und Entwicklung von TOPIX. So kommen wir stets schnell zu einer Hilfestellung.

David Zimmer
Persönlich haftender Gesellschafter inexio KGaA

Wir finden es sehr gut, dass TOPIX so stabil läuft, dass wir freie Hand in allen Upgrade-Schritten aber auch bei der Hardware haben und dass sich neue Kollegen immer schnell einarbeiten können.

Bernd Frechen
Technische Leitung ROBERS-LEUCHTEN GmbH & Co. KG

Neben dem verlässlichen Standard von TOPIX nutzen wir die Vertragsverwaltung, welche exakt nach unseren Wünschen und Bedürfnissen umfangreich angepasst wurde.

Peer Gunter Groll
Geschäftsführender Gesellschafter DW Document World GmbH & Co. KG

Erst seit der Einführung von TOPIX haben wir alle Informationen kundenzentriert zusammengefasst

Jörg Rewer
Geschäftsführender Gesellschafter Laudert GmbH + Co. KG

Ich bin absolut begeistert. Wir mussten uns nicht groß verbiegen, sondern die Software hat sich perfekt an unsere Anforderungen und Abläufe angepasst

Max Kaiser
Geschäftsführer und CFO Schneestern GmbH & Co. KG

Hab am Anfang sehr auf TOPIX geschimpft, da ich mehr als 20 Jahre mit DATEV gearbeitet habe. Aber ich muss wirklich ALLES revidieren: TOPIX ist sehr durchdacht und sehr komfortabel. Alles ist wesentlich einfacher und unkomplizierter als in DATEV

Karin Ruröde
Akom GmbH München

Wir hatten eine Sozialversicherungsprüfung. Dank der TOPIX Lohnbuchhaltung hat alles gestimmt. Der Prüfer war ganz schnell wieder weg. Mit dem TOPIX Lohnprogramm läuft eben alles besser. Wenn es einmal eingerichtet ist, braucht man fast nichts mehr machen.

Gertrud Schwab
Schwab Rollrasen GmbH

KB Media ist Dienstleister für Marketing und Werbung innerhalb der Knorr-Bremse Gruppe und unterstützt die Konzerngesellschaften rund um den Globus im B2B-Geschäft. Die Tools Grundmodul, Handel und Rechnungswesen von TOPIX sind seit über 10 Jahren im Einsatz.

Carmen Häberlein
KB Media GmbH Marketing und Werbung, München

Als ich nach zwei Wochen Urlaub in die Firma zurück kam, habe ich Dank TOPIX die Fibu innerhalb von vier Stunden geschafft. Dafür hätte sonst zweieinhalb Tage gebraucht. TOPIX war die richtig Entscheidung.

Thomas Lamsfuss
Geschäftsführer EXPOLOGISTIK GmbH, Horb am Neckar

Großes Lob auch einmal an das gesamte TOPIX-Team für die vorbildlich schnelle und kompetente Unterstützung. Seit 1995 arbeiten wir mit TOPIX einwandfrei und ohne Probleme

Richard Helmstädter
Grieser GmbH, Brombachtal im Odenwald

Die TOPIX Finanzbuchhaltung ist sehr anwenderfreundlich. Ich komme ursprünglich nicht aus der Buchhaltung, aber TOPIX hilft mir sehr viel und ist sehr logisch aufgebaut. Ich arbeite sehr gerne mit TOPIX.

Dagmar Käufler
Renner GmbH, Günzburg

Seit ca. 1991 arbeite ich mit TOPIX, ist wirklich sein Geld wert! Alles ist übersichtlich und geht einfach ohne Probleme.

Uwe Bohlsen
TEAM CONNEX AG, Altdorf

TOPIX Kunden im Interview

Zu den Video-Referenzberichten