• TOPIX DE
  • Landingpage - Aktion Jahreswechsel

Neues Jahr, neue Chancen!

Jetzt Zeit zu investieren zahlt sich aus: Inspirationen und Tipps für den Mittelstand

Für Unternehmer und Verantwortliche steht jetzt die Planung und Ausrichtung ihres Unternehmens für ein erfolgreiches 2021 auf der Agenda. Sie richten ihren Blick natürlich auf die aktuelle wirtschaftliche Lage, aber insbesondere auf ihre Ziele, Strategien, Ressourcen und Prozesse. Mit unserem 2021-Special möchten wir Sie in dieser Zeit unterstützen. Laden Sie sich das kostenfreie Whitepaper mit wertvollen Tipps und interessanten Informationen herunter. Und erhalten Sie die Aufzeichnung unseres Live-Webinars an!

Wir sind gerne persönlich für Sie da. Rufen Sie uns an: 089 / 608757-300!

Whitepaper "Neues Jahr, neue Chancen"

Das Whitepaper "Neues Jahr, neue Chancen" enthält wertvolle Hinweise, zahreiche Infos zu Trends, gesetzlichen Änderungen und Neuerungen, Ideen und zudem interessante Lösungsansätze als Inspiration für 2021. Sichern Sie sich das Whitepaper jetzt hier kostenfrei!

Was ist die Summe aus 1 und 4?

* = Pflichtfeld | Datenschutz

whitepaper jahreswechsel

Live-Webinar "Erfolgreich in 2021!"

In unserem kostenfreien Live-Webinar "Erfolgreich in 2021!" zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Hilfe einer leistungsfähigen Business Software die digitale Basis für Ihr Unternehmen legen:

  • Vertriebsprozess optimieren: Kundendaten verwalten und nutzen
  • Kunden ansprechen & Sales-Kontakte vereinfachen
  • Projekte & Aufträge einfach managen
  • Zeit für Ihre Fragen und Antworten
  • Dauer: ca. 60-90 Minuten

Leider ist der Anmeldeschluss für das Live-Webinar bereits erreicht. Sie können allerdings gerne die Aufzeichnung anfordern oder das Whitepaper herunterladen.

 
Ihr Moderator: Daniel Schmidt
 
Daniel Schmidt ist erfahrener B2B Sales- & Kommunikationsexperte sowie langjähriger TOPIX-Anwender. Seit Mitte 2020 ist er Sales Consultant bei der TOPIX AG.
Was ist die Summe aus 1 und 2?

* = Pflichtfeld | Datenschutz | Das Webinar dauert ca. 60-90 Minuten. Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei. Bei zu geringen Teilnehmerzahlen behalten wir uns vor, das Webinar zu verschieben. Bitte beachten Sie, dass wir das Webinar aufzeichnen und uns vorbehalten, diese Aufzeichnung weiteren Interessenten zur Verfügung zu stellen. Die Teilnehmer des Webinars werden von uns in der Aufzeichnung unkenntlich gemacht. Die Q&A-Runde (am Ende des Webinars) ist nicht Teil der Aufzeichnung.

 
Ihr Referent: Günter Zellner
 
Günter Zellner ist einer der erfahrensten Consultants der TOPIX AG und verfügt durch unzählige Kundenprojekte über viel Praxis-Wissen.

TOPIX – digitale Basis für mittelständische Unternehmen

Unternehmen benötigen heutzutage eine umfangreiche digitale Datendrehscheibe, die sowohl Ihre Akquise als auch Ihre Produktion und die Verwaltung im Griff hat. Ein Programm, das sich passgenau in Ihr Unternehmen integrieren lässt. Sollten Sie sich fragen, wie viele verschiedene Insellösungen Sie dafür benötigen, ist die Antwort darauf einfach: Eine. TOPIX bietet alles in einem System. Unsere Software ist ein vollintegriertes Komplettsystem mit ERP, CRM, DMS, Finance und HR. Alle Daten sind optimal miteinander verknüpft und können perfekt übergreifend ausgewertet werden.

Volle Flexibilität

TOPIX ist flexibel, anpassungsfähig an individuelle Besonderheiten, lässt die Integration von Drittanbieter-Software sowie eine schnelle Schnittstellenprogrammierung zu, bietet ein hervorragendes Verhältnis von Anfangsinvestition zu Betriebs- und Wartungskosten sowie Updates. Höchst einfach in der Bedienung wurde es für seine Usability ausgezeichnet.

Partnerschaft in allen Bereichen

Besonderen Wert legen wir auf ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Von Entwicklung und Vertrieb über das Consulting bis hin zum Support: Wir arbeiten ausschließlich mit eigenen, qualifizierten Mitarbeitern. Unsere Kunden erhalten so durchgängig den direkten Kontakt zu festen Ansprechpartnern.

Sicherheit durch Erfahrung

Die TOPIX AG steht seit 30 Jahren mit ihrem Namen für höchst innovative, durchdachte und ausgearbeitete Lösungen. Mittlerweile ist TOPIX mit über 40.000 Modulen in mehr als 4.000 mittelständischen Unternehmen aus Beratung, Handel, Dienstleistung und Produktion im Einsatz. Die hohe Flexibilität ermöglicht die Abbildung von individuellen Prozessen zumeist bereits durch Standardlösungen. Individualanpassungen und eigene Anpassung durch Customizing sind möglich.

Service steht an erster Stelle

Nicht zuletzt bieten wir einen außergewöhnlichen Service an. Da TOPIX als Lösung permanent weiterentwickelt wird, verbessert sich der Standard stets. Dies geben wir im Rahmen unserer Softwarepflege kostenfrei in Form von Updates und einem jährlichen Feature-Update an unsere Kunden weiter. Ihre Lösung entspricht damit immer dem aktuellen Stand von Technik und Gesetzgebung und ist so zukunfts- und investitionssicher.

peter prohaska

Ich wünsche Ihnen...

ein gesundes, erfolgreiches und gutes 2021! Mein Geschenk für Sie: Unser Whitepaper mit wertvollen Hinweisen und Ideen als Inspiration für ein erfolgreiches Jahr.

Ihr Peter Prohaska

Vorstand TOPIX AG