TOPIX auf der face2face 2017

von Johannes Muck

Auch in diesem Jahr lud die ComLine GmbH - Distributor für IT, Video, Audio und Mobile Devices mit Niederlassungen in Flensburg und Karlsruhe - zu ihrer Hausmesse face2face ein. Das Besondere dabei: In diesem Jahr feierte ComLine sein 25-jähriges Jubiläum! Aus diesem Grund ließen Veranstalter und Gäste - neben dem üblichen fachlichen Austausch - die vergangenen Jahre Revue passieren. Im Anschluss wurde zusammen gefeiert. Natürlich ließ es sich TOPIX da nicht nehmen, auch dieses Jahr wieder einer von mehr als 40 Ausstellern zu sein.

Wie in der Vergangenheit auch, zeigten wir den Mehrwert unserer Software für ihre Anwender und konnten viele zufriedene Bestandskunden an unserem Stand begrüßen. Wir bedanken uns bei ComLine für eine wieder einmal sehr gelungene Gesprächsplattform und bei unseren Standbesuchern für die vielen interessanten Gespräche.

zurück zur Übersicht