TOPIX auf der face2face 2017

TOPIX auf der face2face 2017

Auch in diesem Jahr lud die ComLine GmbH - Distributor für IT, Video, Audio und Mobile Devices mit Niederlassungen in Flensburg und Karlsruhe - zu ihrer Hausmesse face2face ein. Das Besondere dabei: In diesem Jahr feierte ComLine sein 25-jähriges Jubiläum! Aus diesem Grund ließen Veranstalter und Gäste - neben dem üblichen fachlichen Austausch - die vergangenen Jahre Revue passieren. Im Anschluss wurde zusammen gefeiert. Natürlich ließ es sich TOPIX da nicht nehmen, auch dieses Jahr wieder einer von mehr als 40 Ausstellern zu sein.

Wie in der Vergangenheit auch, zeigten wir den Mehrwert unserer Software für ihre Anwender und konnten viele zufriedene Bestandskunden an unserem Stand begrüßen. Wir bedanken uns bei ComLine für eine wieder einmal sehr gelungene Gesprächsplattform und bei unseren Standbesuchern für die vielen interessanten Gespräche.

Verwandte Artikel:

TOPIX auf der DiMitEx vom 28.09.-09.10.2020

Am Montag, den 28.09.2020 startet die Onlinemesse DiMitEx. Besuchen Sie uns bis spätestens 09.10.2020 kostenfrei an unserem virtuellen Messestand und erhalten Sie...

ZUGFeRD Entwicklertage 2019

Am 26. und 27. September 2019 war es wieder soweit. Das jährliche Treffen der ZUGFeRD Community fand im Rahmen der 7. Entwicklertage im nordrhein-westfälischen Bielefeld...