TOPIX Technologiepartner

TOPIX ist eine Software, die vollständig in unserem Haus in Deutschland entwickelt wird.

 

Das sagen wir nicht ohne Stolz. Denn so sichern wir sehr bewusst auch viele Vorteile für unsere Anwender. Aber natürlich sind auch in TOPIX wichtige Komponenten enthalten, auf denen wir aufbauen. Außerdem unterstützen wir viele Standards, die einem permanenten Aktualisierungsprozess unterliegen. In diesen Bereichen helfen uns Technologie-Partnerschaften mit folgenden namhaften Unternehmen:

4D

TOPIX ist GOLD-Partner der 4D SAS bzw. 4D Deutschland GmbH.

 

4D entwickelt und vertreibt die Software-Entwicklungsumgebung 4D, auf der auch die meisten TOPIX-Anwendungen aufgebaut sind. Seit 25 Jahren ist 4D der zuverlässige Partner für professionelle Software Entwickler und deren Kunden. Die 4D Deutschland GmbH hat ihren Sitz in Eching bei München und ist Hersteller von 4D, der integrierten Software-Plattform zur professionellen Entwicklung und Implementierung von Geschäftsanwendungen. Die 4D-Produktpalette wird in über 70 Ländern von mehr als 7.000 professionellen Software-Entwicklern und weltweit von Millionen Anwendern eingesetzt. 4D Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von 4D SAS, der in Paris, Frankreich, ansässigen Unternehmenszentrale.

Weitere Informationen: www.4d.com

Apple

Die TOPIX Business Software AG ist Entwicklungs-Partner von Apple.

 

Bereits zur Gründung der TOPIX Informationssysteme GmbH bestanden enge Kontakte zu Apple Computer Deutschland. Kein Wunder - schließlich war einer der Gründer zuvor Mitarbeiter bei Apple, die ersten TOPIX-Produkte waren ausschließlich für die MacOS-Plattform bestimmt und sie gehörten in diesem Bereich zu den ersten Lösungen, die professionellen Ansprüchen bei kaufmännischen Anforderungen entsprachen.

 

Seit dieser Zeit können wir auf viele gemeinsame Aktivitäten mit Apple zurückblicken - im Entwicklungsbereich genauso wie im Vertrieb, sei es als Gast auf Apple-Messeständen oder bei anderen gemeinsamen Aktionen.

Weitere Informationen: www.apple.com/de

Deutsche Telekom

Die TOPIX Business Software AG ist IT-Partner der Telekom Deutschland GmbH.

 

Schon kurz nach Markteinführung der ersten iPhone-Generation im November 2007 konnte die TOPIX Business Software AG als einer der ersten Anbieter von ERP/CRM-Systemen einen leistungsfähigen iPhone-Client bereitstellen. Damit war der direkte Online-Zugriff auf TOPIX ohne jede Synchronisation möglich.

Für die weitere Entwicklung der TOPIX iPhone-Applikation lag es nahe, eine IT-Partnerschaft mit der Telekom für den Vertrieb und die aktive Betreuung von Geschäftskunden zu begründen. Durch gemeinsame Aktivitäten werden die Optionen zum mobilen Einsatz von TOPIX für einen größeren Anwenderkreis zugänglich und die Stellung des iPhone im Business-Umfeld wird weiter gestärkt.

Weitere Informationen: www.telekom.de

Mit der Benutzung stimme ich zu, dass diese Seite für korrekte Funktion und Analysen Cookies verwendet. Weitere Informationen...